MaCHackers

From chaoswiki
Revision as of 20:42, 28 August 2005 by Kai (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Übersichten
Links, Tutorials, Veranstaltungen, Vorträge

Hardware
Hardware zerlegen, OSX x86, Airport Extrem

Fehlende Artikel
HowToWiki, mehr...
Derzeit existieren 197 Artikel

Logo.gif


Aktuell

Wie auch bei unseren germanischen MacHackers steht bei uns im Blickpunkt vor allem Darwin OpenDarwin bzw. MacOSX und MacOSX Server aber auch alternative Betriebssysteme für den Mac (wie z.B. LinuxPPC, NetBSD oder OpenBSD). Natürlich darf auch die Programmierung von Mac OS X auf Xcode oder Applescripte hier nicht zu kurz kommen.

MaCHackers ist keine User Group für Mausschubser, sondern ein Austauschort für technisch interessierte Macianer, die ihre Plattform die ja bald auch auf x86 / OSX x86 läuft besser nutzen wollen. Nun stellt sich immer noch die Frage, wie hacke ich einen Macintosh?

Mailingliste

Man kann sich in die deutschsprachige Mailingliste eintragen durch eine leere E-Mail an machackers-subscribe@lists.ccc.de. Wer genug hat, kann sich durch eine einfache Mail an machackers-unsubscribe@lists.ccc.de wieder austragen lassen.

IRC

MacHackers #machackers auf irc.freenode.net