Rückblick Chaos Singularity 2006

From chaoswiki
Revision as of 21:10, 9 July 2006 by Thomasb (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Eingang des COSIN

Am Wochenende vom 7. bis 9. Juli fand im Kulturzentrum Bremgarten die erste Ausgabe von Chaos Singularity statt. Es fanden sich Personen aus allen Gegenden zu dem Event ein, sowie auch einige internationale Besucher aus Frankreich und Österreich. An zwei Tagen des Events besuchte uns in der Tat auch noch eine Einmann-Delegation aus Belarus (sorry, Insider-Witz ;-). An Organisationen waren die Chaostreffs aus Zürich, Aargau, Basel und St. Gallen sowie die Sheegeeks vertreten. Auch Leute aus der Openwireless Bewegung, sowie das sich in Gründung befindenden Chaostreffs Bern waren anwesend.

Am Freitag-Nachmittag ging es los mit dem Aufbau: Ein Hackcenter und ein Vortragsraum wurden hergerichtet. Durch den Chaostreff Basel konnte das Hackcenter mit Netzwerkequipment und historisch interessanten Geräten ausgerüstet werden.