What The Hack

From chaoswiki
Jump to navigation Jump to search

Wichtige Updates

Wer kommt?

User:Obri
User:Sneaker
User:Nobody
User:Djingis Kan
.....

Organisation Swiss village

Es organisiert scheinbar schon jemand ein Swiss Village siehe https://www.whatthehack.org/forum/projectsnstuff/696275592743 und vorallem http://www.qolume.ch/wth/ Wir sollten uns mal melden....

(qolume) Der Forumpost ist mehr als input zu verstehen, als eine definitive Organisation. Ich stelle mir das etwa so vor, dass wir einfach unsere Zelte ein wenig zusammenstellen, ein paar Blachen hinlegen, einen grossen Tisch "bauen" usw.... nix grosses... Ich werde auf jeden fall mein Racletteöfelein mitnehmen und ein bisschen Käse :) Bei fragen usw. meldet euch doch per mail an iceman _|AT|_ qolume |_DOT_| ch

gruess!

Travel

  • Bus

Wäre auch eine Idee. sollten wir genug Leute für einen Reisebus finden.

(qolume) Wir vom Aargau haben einen VW-Bus mit 9 Plätzen reserviert, den wir eine Woche lang für 750.-- haben können. Leider haben wir keinen Platz mehr zu vergeben, da wir alle mit ziemlich viel Gepäck fahren werden. Ist sicher eine sehr kostengünstige Variante. Man könnte natürlich einen Konvoi organisieren, denn wir müssen ja sowieso in Basel vorbei.

Projekte

Diverses

es gibt eine Mailingliste: [1]