Chaostreff Seite

From chaoswiki
Jump to navigation Jump to search

Ich hätte da einige Anregungen! Wie ich ja mitbekommen habe, habt ihr gute arbeit geleistet bei der Kontaktknüpfung mit anderen Caoten in der Schweiz. Brav ;)!

Was ich dabei zur Anregung hätte:


1. Das Wiki wird zur Hauptseite des Chaostreffs Basel (ich finde auf der www-Seite Steht nicht viel was noch gebraucht wird)


2. wiki.chaostreff.ch wird zum Schweizweiten Portal, und Basel wird basel.chaostreff.ch. Alle anderen Orte wie z.B. luzern bekämen dann luzern.chaostreff.ch (wenn sie existieren sollten, Obri und alle anderen damit einverstanden wären und es technisch nicht zu sehr murx gibt)


3. Ein Skin für die wiki's sollte man bei gelegenheit machen. Ich könnte mir da auch einen Vortrag vorstellen!


Dies hier sollte eigentlich im Talk stehen. Also wer auch immer grad dran wäre kann das auch verschieben, oder auf der Mailinglist posten, da es ja eigentlich nicht hierher gehört, aber eben am besten gesehen wird.

Grüsse aus Dubai

Sneaker


P.S. Feel free to blame me for my ideas.. ;)