Cosin 2010/Helfer

From chaoswiki
Jump to: navigation, search

Helfer am Cosin 2010

Das Cosin ist auch dieses Jahr auf Helfer angewiesen die folgende Arbeiten übernehmen können:

  • Aufbau, putzen, Tische & Stühle rumtragen, etc.
Zeitraum: Am Freitag von ca. 15-18 Uhr
  • Betreung der Bar & Information von Besuchern
Zeitraum: während der ganzen Veranstaltung (rund um die Uhr)
  • Mithilfe in der Küche und evt. auch Mithilfe beim Kochen.
Zeitraum: Freitag und Samstag und Sonntag jeweils vor und nach dem Essen
  • Betreung der Speaker
Zeitraum: An allen drei Tagen während der Vorträge.
  • Abbau, Material verstauen, putzen.
Zeitraum: Am Sonntag von ca. 18-(open) Uhr

Ich kann helfen:

Bitte Name (und notwendige Kontaktinformation) sowie Zeitraum eintragen.

  • Martti <mysatyre at gmail dot com> ich bin Freitag ab Mittag, und Sonntag beliebig lang verfügbar.
    Würde Adi auch unterstützen mit Beschilderungen etc. innerhalb und rund ums Kuzeb.
  • Alex List <alex@list.priv.at> Ich bin ab Freitagabend verfügbar und helfe gerne.
  • Hubi: einsetzbar als Küchenhilfe und beim Auf- und Abräumen ab Freitag Abend <hi dot ten at gmx dot ch>