Cosin FAQ

From chaoswiki
Jump to: navigation, search

Add questions here, or post them to the mailinglist.

General

  • Ist es eigentlich möglich, dass man einen Tag vor der Cosin bereits im Garten des KuZebs übernachten kann?
    • Von uns ist niemand vor dem Freitag da - du müsstest dich also direkt mit den Leuten vom KuZeB in Verbindung setzen. Eigentlich gibt es aber keinen wirklich guten Grund, schon am Donnerstag zu kommen - die Action beginnt erst am Freitag (gegen Abend).
  • Endet Cosin strikt am offiziellen Termin oder ist es für gewöhnlich so, dass noch einige Leute länger bleiben?
    • Normalerweise ist am Sonntag so um 18.00 Schluss. Aufgeräumt wird dann noch am gleichen Abend und am Montag ist niemand mehr da. Allerdings gab es schon Vorschläge, das Workshopprogramm zeitlich auszudehnen.
  • Gibt es Parkplätze in der Nähe des KuZeB?
    • Zum ein-/ausladen gibt es Parkplätze direkt vor dem KuZeB (bitte diese aber nicht dauerhaft belegen!). Zum Abstellen finden sich in unmittelbarer Nähe mindestens zwei Parkplätze/Parkhäuser, wie hier ersichtlich (der Kreis markiert ungefähr das KuZeB). Beim Denner sowie vis-à-vis Restaurant Promenade beim Fussballplatz gibts gratis Parkplätze. Ansonsten kostenpflichtig (Abends und Sonntag nicht mehr, Samstag weiss ich nicht genau) auf dem Obertorplatz oder im Parkhaus darunter.