Mail log 22c3 HoGHB

From chaoswiki
Jump to navigation Jump to search

From: bridge(ät)heartofgold - hostel . de
Subject: Re[2]: Vorwarnung für Reservierung 27.-30.dez.05
Date: 29. August 2005 14:18:08 GMT+02:00
To: nobody_su@magnet.ch

Hallo Miguel..

also ich hab mir gedacht, wir machen das ganz einfach.. ich kann mich gar nicht mehr an letztes Jahr errinnern, aber ich glaub da war es so ähnlich..

ungefähr gehe ich von 20-30 Leuten aus, ca 3-4 Doppelzimmer (6-8 Personen) und der Rest in dorm.. die meisten kommen am 26./27. an und gehen am 31.

davon ausgehend braucht ihr nicht vorher überweisen, sondern nur (fest) buchen.. und alles bei Ankunft (individuell) zahlen..

Bettwäsche ist immer inklusive..

die Leute im Dorm kommen dann auf 15 euro pro Nacht ohne Frühstück, 18 mit

die Doppelmenschen dementsprechend 25 euro Ohne, 28 euro mit Frühstück..

das sind so circa 10% rabatt, weil Ihr jha treu und nett seid.. :)

ich hoffe, das geht soweit.. das Gross der Leute müsste so bis 1.12.05 gebucht sein.. den Rest danach je nach verfügbarkeit, aber das kriegen wir schon hin..

lass mich bitte wissen, ob das ok is. vielleicht braucht Ihr ja auch wieder den Beamer für eure Abschlußparty oder habt noch andere Wünsche.. vielleicht bauen wir euch für eure Zeit hier W-Lan ein ?!

Mit Grüßen

Thomas Schwarz

*********** heart of gold mail in  ***********

On 25.08.2005 miguel elias wrote:

hi noch mals,

danke für die schnelle antwort...

nun ja wir haben etwas zu viel wasser, falls ihr etwas abhaben wollte müsst ihr nur etwas warten... :)

ich habe noch eine neue info betreffend info. leider immer noch sehr wage aber immer hin kann ich schon sagen wenn die ersten kommen und wenn die letzten gehen...

26.12. werden die ersten mit dem flugzeug eintreffen. und am 02.01.06 werden ca 4 personen berlin mit dem zug verlassen...

da wir erst anfangs november erfahren wie die DB ihre züge bewegt können wir auch erst dann euch die genau personen anzahl von in und out melden... sicher ist das alle am 27 da sein werde und die meisten ab 31 wieder retour fahren..

ich hoffe ich kann euch so etwas weiter helfen...

so bis bald

miguel


Hallo nach da im Süden wo es warm ist  ?/!

vielen Dank für Deine Mail, und das Ihr uns wieder beehren möchtet..

Buchung ist erstmal gebongt und kein Problem..

Angebot folgt...

danke und bis gleich

tom

*********** heart of gold mail in  ***********

On 24.08.2005 miguel elias wrote:


hallo liebe crew,


es ist wieder so weit am 27.-30.dezember 05 findet wieder der all jährliche ccc congress statt (22c3).

unsere schweizer chaostreff delegation nimmt wie immer an dieser veranstaltung teil und wir würden gerne wieder bei euch die nacht verbringen...

wir schätzen wir werden so um die 20-30 personen sein, davon 3-4 doppel zimmer und der rest in 6-8 bett zimmer.

frage habt ihr auch babybetten?

könntet ihr mir die preise für eine gruppe angeben plus den rappat für vorrauszahlung..

3 oder 4 nächte plus frühstück...

alle freuen sich wieder nach berlin zu kommen...

bis bald

miguel elias



Heart of Gold Hostel Berlin
Johannisstr. 11
10117 Berlin

tel: 0049 30 29 00 33 00
fax: 0049 30 290 44 717
www.heartofgold-hostel.de
bridge@heartofgold-hostel.de

the starship class in backpacking.