SBV6120E

From chaoswiki
Jump to navigation Jump to search

Hack :=)

Zum pinout sollte man beachten pinumdrehung, also 1 ist 4 und 4 ist 1 :), aber Reihenfolge ist genau so wie beim [1].
Das ist fast Peinlich weil docsis 3.0 soll laut k.bw. 100 mega machen und laut gewisser US foren bis zu 200mega/s, bei nem gehackten chip, also usb2.0 + ethernet ...*.
Fast alles ist genau so zu handhaben wie beim Vorgänger.
Das einzigste was man beachten sollte ist das die Firmware ne andere ist !! Die man aber sicher beschaffen kann :)

Rechtliches

Die Modems sind nur gemietet (bei k.bw.) , also AGB's genau lesen ! Das heist man darf die nicht öffnen , ohne strom lassen, beschädigen oder hey von Hacken steht da nix aber was von Technischer Veränderung. Kurz ich hab eine Freundin gefragt die Jura studiert und die meinte das ist genau so wie als ob du nen Auto mietest und dann damit Chiptuning damit macht :).

  • UND achja man darf sein Internet nicht nutzen um Bandbreite zu verbrauchen. :)*