Main Page: Difference between revisions

From chaoswiki
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
Line 1: Line 1:
== Aktuell ==
== Aktuell ==

Leider hat ein Spammer das Chaostreff Wiki entdeckt, und hier diversen Schrott hinterlassen.
Ich habe das Wiki so umkonfiguriert das nur User mit einem gültigen Akkount Seiten editieren
können, für User die sich keinen Akkount anlegen wollen gibt es einen Login:
User: chaos
Pass: treff


== Events: ==
== Events: ==

Revision as of 12:05, 21 June 2005

Aktuell

Leider hat ein Spammer das Chaostreff Wiki entdeckt, und hier diversen Schrott hinterlassen. Ich habe das Wiki so umkonfiguriert das nur User mit einem gültigen Akkount Seiten editieren können, für User die sich keinen Akkount anlegen wollen gibt es einen Login:

User: chaos
Pass: treff

Events:

What The Hack

Chaotische Schweiz

Schweizweites Chaos